2,6 l Motor vom TÜV eintragen

2,6 l Motor vom TÜV eintragen

Hallo OSI-Freunde, ich habe meinen Wagen, der als abgebrochene Restauration (mit 2,6l Motor) gekauft wurde, nun für die TÜV Abnahme fertig. Dem Vorschlag von Egbert folgend möchte ich, wenn möglich, die Änderungen (Motor, Bremsen wenn notwendig auch die Servo-Lenkung, alle Teile aus einem 26M von 75)  auch eintragen lassen. Allerdings hat mir der gute Mann vom TÜV  in unserem telefonischen Vorgespräch bereits angedeutet das zwar der 2,6l Motor eingetragen werden kann, ich die H-Zulassung dann aber vergessen kann. Hat jemand von euch Erfahrungen, Tipps zur Vorgehensweise, einen "gnädigen" Prüfer was auch immer mir helfen kann auch die H-Zulassung zu erreichen. Gerne könnt ihr mich auch telefonisch unter 06838/84920 oder direkt per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. kontaktieren. Im Voraus schon mal vielen Dank. Ach ja, in Georghausen möchte ich in jedem Fall mit dabei sein.

osiwolle
useravatar
Offline
11 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting