OSI bei ebay zu ersteigern

OSI bei ebay zu ersteigern

Liebe OSI-Freunde,
ein schöner OSI wird zur Zeit bei ebay versteigert (Enddatum: 8. November 2015 um 20:18 Uhr):
http://www.ebay.de/itm/191726808557
Habe ihn angeschaut, er ist wirklich in einem guten Zustand!
Ich hoffe, er findet einen guten neuen Besitzer oder mal eine Besitzerin?  smile
Also: schnappt ihn Euch ...

Heike
useravatar
Offline
16 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI bei ebay zu ersteigern

. . . na, das war ja 'n Schnapper: € 32.050,00 Höchstgebot in letzter Sekunde. Ich freu' mich schon auf die Bekannschaft bei einem der nächsten Treffen ;-)

Axel K.
useravatar
Offline
6 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI bei ebay zu ersteigern

....das ist doch der OSI der vor genau 2 Jahren von Bad Homburg nach Köln verkauft wurde, damals noch ohne Radio. Ich muss sagen, die Preisentwicklung in diesen 2 Jahren ist beachtlich, auch wenn an diesem OSI ein paar Teile fehlen. Also meinen OSI weiter fahren, weiter pflegen und die Wertsteigerung abwarten...

OSI-Fan
useravatar
Offline
28 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI bei ebay zu ersteigern

OSI-Fan hat geschrieben:

....das ist doch der OSI der vor genau 2 Jahren von Bad Homburg nach Köln verkauft wurde

Richtig,  Ja, eine schöne Wertsteigerung. Aber den  wahren  Liebhaber  interessiert das nicht,  der behält einfach seinen OSI.

osimaus
useravatar
Offline
98 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI bei ebay zu ersteigern

Glückwunsch an Axel zum Verkauf. Ja, schöne Wertsteigerung. Das freut natürlich jeden OSI-Besitzer. Gruß aus Bad Homburg ;-)))

stevie_1966
useravatar
Offline
82 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI bei ebay zu ersteigern

. . . hinter der Grenze steht schon der nächste - weiß da jemand einen Preis?
Herzliche Grüße aus Kettwig

http://www.leboncoin.fr/voitures/870930878.htm?ca=15_s

Axel K.
useravatar
Offline
6 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting