Reparaturteile Angebot

Reparaturteile Angebot

Durch die Restauration meines Osi besteht nun die Möglichkeit Reparaturteile anzubieten.
Mein Spengler der sehr begabt ist im Blechbearbeiten kann auf Bestellung Reparaturbleche anbieten.
Die Teile werden von Hand gefertigt und sind dementsprechend nicht ganz billig. ABER meines
erachtens auch nicht sehr hoch im Preis.

- Angeboten werden unter anderem auch die sehr aufwendigen Schwellen in Original gebogener und gegen hinten einfallender Form.
- Kofferraumboden
- Heckblech Mitte (nicht die Schürze)
- Heckscheinwerfer Einfassungen
- A-Säulen Bereich (Innenkarrosserie)
- Frontscheibe (auch diese kann ich vermitteln)

Wie die meisten wissen, ist kein Osi gleich wie der andere. Alle haben leichte Abweichungen. Somit müssen vermutlich auch diese Teile mit geringem Aufwand dann an das jeweilige Fahrzeug angepasst werden. Ein schnelles anschweissen und fertig wird nicht funktionieren und ist ja auch bei anderen Reparaturteile meistens nicht so.

Bei Fragen oder für Bilder bitte bei mir melden.

Bearbeitet von: bulli_cyrano
29. Mär 2015 15:16:31

bulli_cyrano
useravatar
Offline
49 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting