OSI-Teile

OSI-Teile

Hallo
Ich hatte von 1988 bis 1991 ein Ford Osi 20m/TS . War ein tolles Fahrzeug smile

Der Traum jemals wieder einen zu besitzen ist ausgeträumt deshalb

biete ich hier meine Restteile zum Verkauf an.

z.B.

Scheibensatz
Rücklichtglässer
Stoßstangenteil
Scheinwerfer
Scheibenwischerarm
Kofferraumöffner
Haltegriff
Blinkergehäuse
Türgriff
Lüftungsring
Schaltknauf..........................

bei Interesse biete melden


Mick Kappeler

osi1967
useravatar
Offline
1 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Teile

Hallo Herr Kappeler

restauriere zur Zeit einen 1967 Osi 2,3ltr. und bin sehr an ihren Teilen intresiert.
Bitte melden sie sich unter Telefonnummer 02225-10150 oder teilen sie mir ihre Telefonnummer mit.

OSIWD
useravatar
Offline
1 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Teile

Hallo Herr Kappeler,

wenn Sie noch die großen Seitenscheiben in den Türen haben und diese in gutem Zustand sind wäre ich interessiert.
Telefonisch bin ich tagsüber unter 0211 9916463 erreichbar.

MfG
M.Marstaller

20MTS
useravatar
Offline
17 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Teile

Hallo Mick,
ich suche einen Fensterheber für die Fahrertür (nicht die Kurbel), sondern das Innengestänge in der Tür) für meinen OSI.
Hast einen solchen zu verkaufen?
Danke im Voraus und viele Grüße
Heike ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 0172-2621937)

Heike
useravatar
Offline
16 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Teile

Mats
useravatar
Offline
3 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Teile

Hallo Mick,
hast du deine Frontscheibe schon abgegeben ?  Meine ist leider Sonntag während der Fahrt zersprungen und ich benötige einen Ersatz...
Gruß
Mats (0171/62 531 63)

Mats
useravatar
Offline
3 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting