OSI-Katalog

OSI-Katalog

Hallo zusammen,

hab einen "OSI-Katalog" bei einem großen Auktionshaus erstanden. Als dieser bei mir hier ankam,
mußte ich feststellen, daß alle Seiten, und das waren nicht wenige, nur aus Zahlen bestand, die für
uns ohne großen Nutzwert sind. Hab das Ganze wieder umgehen lassen, der Verkäufer zeigt sich dabei
äußerst unkooperativ.
Soll keiner sagen, er wäre nicht gewarnt worden. Titel

Gruß Jörg

osimaus
useravatar
Offline
98 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Katalog

na ja – war wahrscheinlich ein "FORD OSI PARTS CATALOG" = OBSOLETE SUPERSEDE INTERCHANGE – die gibt's von Ford haufenweise, haben aber nix mit OSI Torino zu tun, sondern nur (soweit ich das verstanden habe) mit der Umschlüsselung von alten auf neue Ford Teilenummern!!

VG
Oliver

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Katalog

Wie der Name schon sagt: aufgelistet werden darin alle "entfallenen, ersetzten und ausgetauschten"  Teilenummeen. Diese Art Kataloge gibt häufiig. Nur spannend ist es nicht :-)
Hat denn der Verkäufer behauptet, dass der Katalog irgendetwa mit OSI Turin zu tun hat? Wenn ja,  kannman schon einem Umtausch verlangen.

Gruß
Egbert

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-Katalog

Will das Ganze hier nicht weiter thematisieren - macht keinen Sinn.

Mir geht es nur darum, daß  andere Interessierte Bescheid wissen, weil der  FORD  O.S.I.-Katalag  ja wieder
angeboten wird.

Gruß
Jörg

osimaus
useravatar
Offline
98 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting