Armaturenbrett

Armaturenbrett

Hallo

Das Holz am Armaturenbrett meines OSI ist wegen vieler zusätzlicher Schalter und Instrumente stark verlöchert.
Möchte es erneuern. Dazu brauche ich 2mm dickes (dünnes) Sperrholz und Mansolia-Funierholz. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Lieferant gefunden, der das Material auch in einer Länge von 1,50 meter liefern kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen??????

Desweiteren bin ich auf der Suche nach jemanden, der die Zierleisten vom Armaturenbrett neu verchromen kann????
Oder gibt es die Kunststoffleisten, wie sie bei den späteren Modellen verwendet wurden irgendwo zu kaufen????


Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting