Farbe Motorraum

Farbe Motorraum

Hallo zusammen,

hab hier mal gelesen, daß der Motorraum in aller Regel in schwarz, seidenmatt  lackiert war. Mein OSI soll wieder das
original dunkelgelb außen erhalten. Das müßte dann ja passen, gell?

osimaus
useravatar
Offline
98 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Farbe Motorraum

Hallo,

der Motorraum bei meinem Osi ist in der Wagenfarbe dunkelgelb und nicht in schwarz lackiert, nach Angabe des Verkäufers handelt es sich hierbei um den Originalzustand des Fahrzeugs, es sieht auch nicht so aus, als ob der Motorraum nachträglich so lackiert wurde.

Gruß aus Köln

Altensteiger
useravatar
Offline
7 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Farbe Motorraum

Hallo,

es ist eigentlich ganz einfach: wenn die Aussenfarbe Metallic ist (also z.B. silber) war der Motorraum und Kofferraum in schwarz seidenmatt ausgeführt. Ansonsten in Wagenfarbe. Bei ockergelb muss der Motorraum also in Wagenfarbe lackiert werden.

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Farbe Motorraum

Hab jetzt in der Tat einige Stellen mit dem alten Gelb gefunden: die Lenkung war wohl noch nie draußen, da drunter
am Längsträger hat noch keiner geschliffen. Auch im Kofferraum hinter der Verkleidung um den Tank war noch
gelber Nebel zu finden.

osimaus
useravatar
Offline
98 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting