Farbcode Mittelblau-Metallik

Farbcode Mittelblau-Metallik

Hallo

Hat jemand die Mischdaten für das beim OSI lieferbare Mittelblau-Metallik???
Oder gibt es einen vergleichbaren Farbton von einem anderen Fahrzeugmodell??

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte!

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Farbcode Mittelblau-Metallik

Hallo Paul,

schau mal hier nach: http://www.taunus-m.ch/files/glasurit_osi-farben.pdf
Es ist seit Seite von Glasurit mit allen Osi-Farben und Mischungen.

Gruss Gerd

Gerd
useravatar
Offline
10 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Farbcode Mittelblau-Metallik

Hallo

Leider bin ich mit der Farbtonsuche nach dem Mittelblau Metallic noch nicht weiter gekommen.
Egal ob von Glasurit oder der original OSI-Standox Farbtonkarte kann mein Lackierer die Farbe nicht auf die Aktuellen Farben umschlüsseln!
Wer kennt einen OSI.Fahrer, der einen  Wagen in mittelblau metallik besitzt, oder kann sonst irgendwie weiterhelfen.
Bin heilfroh, das die Schweißarbeiten nach nunmehr 6 Jahren abgeschlossen sind, aber nun kommt die Restaurierung wegen der Farbe schon wieder ins Stocken.
Gibt es einen vergleichbaren Farbton von einem aktuellen Fahrzeug??

Wer kann helfen?????

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Farbcode Mittelblau-Metallik

Hallo Paul,

habe eine Frabkarte von Lesonal hier, wo man die Farbe abgleichen könnte.
Leider ist die Fläche recht klein.

Gruß, Marco

duecento
useravatar
Offline
21 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Farbcode Mittelblau-Metallik

Hallo Marco

Farbmusterkarten habe ich auch.
Die Farben vom OSI stammen angeblich fast alle aus dem Alfa-Programm.
Dort gibt es zwei blu-medio, davon werde ich die nächsten Wochen mal Lackproben bestellen.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting