Nachfertigungsaktion: Auslieferung

Nachfertigungsaktion: Auslieferung

Hallo,

eventuell sind zum Treffen am 07.09. die Blechteile bereits fertig. Der Lieferant würde bei dem Treffen vorbei kommen, falls genügend der Besteller dort sind (sonst ist ihm der Weg zu weit). Daher die Frage:

wer von Euch, der Radläufe oder Teilkotflügel bestellt hat, kommt auf das OSI Treffen?

Antworten bitte an info'at'wannenglueck.de

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Nachfertigungsaktion: Auslieferung

Wo ist denn nu das Treffen?????
Hatte im Frühjahr nur mal was davon gehört, das es irgendwo im Raum Hannover wäre????

Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting