OSi Embleme gesucht

OSi Embleme gesucht

Hallo all
Ich suche für meinen OSI 20 m ts, 2,3l noch entsprechende Embleme. Nach der Restauration im Jahr 1998/99 sind die wohl irgendwie abhanden gekommen. Hat die noch einer von euch zufällig in seiner Sammlung?
Es fehlen übrigens alle Embleme. Die Frage ist jetzt ob ich die überhaupt wieder anbringen soll....was meint Ihr dazu.
Momentan ist es so, dass der Osi überhaupt nicht erkannt wird...hat auch was, oder?
Na ja...textet mal.
LG Mic

mic
useravatar
Offline
6 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSi Embleme gesucht

Hallo,

also ich persönlich finde es besser, wenn die Embleme zu sehen sind. Man muss sich doch nicht "schämen", dass es ein OSI ist.

Den Schriftzug "OSI" und "20mTS" (Achtung: nicht identisch mit dem von P5 oder P7) könnte ich eventuell neu aus einer Nachfertigung besorgen (richtig verchromt, wie es sich gehört).

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSi Embleme gesucht

Hallo ESC
Das hört sich ja nicht schlecht an. Wie teuer wird die Geschicte denn? Kannst du auch das Emblem vorn besorgen? Ich glube es ist blau, oder?
Danke zunächst.
Gruß Michael

mic
useravatar
Offline
6 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting