Nachfertigung Kotflügel (1/3 Stück): finale Arbeiten!

Nachfertigung Kotflügel (1/3 Stück): finale Arbeiten!

Hallo,

leider hängt die Nachfertigungsaktion für die 1/3 Kotflügel.
Ich bin gerne bereit, die weitere Koordination zu übernehmen, da ich selber gerne zwei Paar nehmen würde (wenn es noch lange dauert, hat sich für mich das Thema erledigt. Dann fertige ich mir die Teile selber an. Die Zeit würde ich mir gerne sparen.)

Die meiste Arbeit wurde ja bereits von einigen treuen IG Mitgliedern erledigt: ein Betrieb ist ausfindig gemacht worden, die Vorlagen liegen bereit, der Preis ist vereinbart.

Nun geht es nur noch darum, die eigentliche Aktion abzuwickeln: d.h. bindende Reservierungen entgegen zu nehmen, die Anzahlung einzusammeln , die Adressen an den Betrieb zu leiten etc. etc.

Ich bin wie gesagt, gerne bereit, diese Arbeit zu übernehmen (bei geschätzten 10 - 15 Paaren bekommt man das ohne Großrechner und SAP System hin). Daher mal einfach so die Frage in die Runde:

wer hat den Bedarf an 1/3 Kotflügeln (ab Radlauf bis vordere Türkante über die gesamte Höhe) in Pressqualität????

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Nachfertigung Kotflügel (1/3 Stück): finale Arbeiten!

Hi Egbert

Hatte schon mal im anderen Forum geantwortet.
Bin dann mit einem Pärchen dabei!

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting