Blinker und Rückleuchten gesucht

Blinker und Rückleuchten gesucht

Hallo,

ich suche noch neue Blinker (vor allem das Gehäuse) und die Rücklichter. Aber bitte nur die original OLSA Ausführung.

Infos bitte an "info @ wannenglueck.de"

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Blinker und Rückleuchten gesucht

noch neue Blinker

Links oder rechts :?:

Mit freundliche grüßen aus Holland,

OSI Madness roll
http://osi.taunus.nl

OSI Madness
useravatar
Offline
58 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Blinker und Rückleuchten gesucht

ich suche beide Seiten Blinker und beide Seiten Rückleuchten.
Sind denn die Blinker vom Alfa Guilia (64-72) wirklich identisch, wie oft zu hören ist?

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Blinker und Rückleuchten gesucht

Blinker sind identisch.
Allerdings wurden beim OSI soweit ich weiß nur die mit dem Chromsteg verbaut. Sind natürlich die teuersten.
Auch gab es unterschiede in der Riffelung (Streuscheibe) der Gläser.
Die Dinger ohne Chromsteg von OLSA und Altissimo sind eigentlich gleich, nur der Lochabstand für die Schrauben an den Gläsern sind geringfügig anders und deshalb nicht kombinierbar.
Hatte für meinen OSI nur noch weiße Blinker bekommen, muß also gelbe Leuchtmittel einbauen.

Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting