OSI Facts

OSI Facts

At first Sorry for my bad German Language.

Frage..
Meinungen sind verteilt, was ist wirklich war.
Wieviel OSI`s in total, sind wirklich gebaut in den Italien? 2000/ 2200/ 2500??
Ich glaube 1100 stuck sind nach deutschland exportiert, davon 400 stuck mit 2.3 V6? Stimmt das..
Dan ist mein weitere Frage.
Wieviel OSI`s im Total sind wirklich in Italie verkauft, und wieviel stuck mit 2.0 und 2.3

Wieviel OSI`s sind nog registreerd weltweit??

Freundliche Grusse aus Tilburg.
Osi 2.3 in White[/list]

Jan Peeters
useravatar
Offline
12 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Facts

Hallo
die genaue Stückzahl kennt wohl niemand. 2200 kommt aber gut hin
Auch die Zahlen bezüglich Export nach Deutschland und Motorisierung sind nicht wirklich belegt.
So wurde auch immer behauptet, dass der OSI nur in Deutschland und Italien verkauft wurde. Ich habe aber eine französische Anzeige von 1967 in dem der OSI beworben wurde.
In Italien sind wahrscheinlich mehr 2.0 als 2.3. verkauft worden, da über 2.0 Liter Hubraum eine Luxussteuer fällig wurde.

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI Facts

. . . OSI sind meines wissens nach auch in england verkauft worden.

Kemal
MfG aus Köln
'Nicht hupen - Träume gerade vom OSI 20M TS'

7koeln
useravatar
Offline
15 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting