Bilder aus OSI Prospekt

Bilder aus OSI Prospekt

Hallo

Kann mir jemand die Bilder vom originalen OSI-Prospekt in guter Qualität einscannen???
Habe zwar ein Prospekt, dieses ist aber am Rand gelocht und in der Mitte zweimal geknickt. Die Löcher kann ich im Bildbearbeitungs-Programm retuschieren, aber die Stellen an denen das Prospekt geknickt ist bekomme ich da nicht gescheit hin.
Wollte mir ein oder zwei der Bilder auf Leinwand ziehen lassen um sie mir ins neu gestaltete Wohnzimmer zu hängen. So zu sagen als Ersatz für die nicht fertig werdende Karre in der Garage!
Wäre schön, wenn mir da eine helfen könnte!

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Bilder aus OSI Prospekt

hallo Paul

wie groß soll denn das Endformat sein oder anders gefragt, wieviel MB sollen es werden?

Grüße
Oliver

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Bilder aus OSI Prospekt

Hi Oliver

Hatte zwar gestern abend schon geantwortet, aber die Sache ist wohl in den unendlichen Weiten des webs abhanden gekommen!

Gescannt kommen etwa 3MB zusammen.
Das oder die Bilder sollen so 0,80 - 1,20m groß werden.
Will es erst mal als einfaches Poster bei einem online-poster-drucker ausprobieren.
Wird wohl bei der größe etwas Grobkörnig werden, find ich aber nicht schlimm.
Das Bild, das den OSI von schräg hinten zeigt müsste sich eigentlich wunderbar eignen.
Wie gesagt, meine Vorlage ist geknickt und diese Stellen sieht man dann im Bild.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Bilder aus OSI Prospekt

hallo Paul

gib mir bitte mal deine mail Adresse. Welches Datenformat solls sein - jpg und hast du ein limit auf denem maill-account?

Grüße
Oliver
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Bilder aus OSI Prospekt

So, Oliver war so freundlich und hat mir ein Bild geschickt.
Habe es sofort im Format 1,20 x 60 in Auftrag gegeben.
Bin gespannt wie'n Flitzebogen, ob's was wird!

Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Bilder aus OSI Prospekt

So, das Bild ist gut geworden und schmückt jetzt das neue Wohnzimmer.

War nicht ganz so teuer wie ein Rembrand, sieht aber besser aus!

Nochmal vielen Dank Oliver.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting