Loch in Reserveradmulde

Loch in Reserveradmulde

Hallo OSI-Gemeinde

Weiß jemand für was das große runde Loch in der Reserveradmulde ist???
Hat das produktionstechnische Gründe??
Bin am überlegen ob ich das Blech komplett neu anfertige, weil das irgendwie schneller geht als viele kleine Rep-Bleche rein zu bruzzeln.
Würde zwar auch wieder so ein rundes Loch mit Deckel ins neue Blech machen, aber es würde doch brennend interessieren für was es vorgesehen ist/war!!!

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Loch in Reserveradmulde

Hallo,

ich habe eine Vermutung und kann einen Grund ausschließen:

falls OSI die Karosserien tauschgrundiert hätte, wäre das Loch notwendig, damit die Brühe ablaufen kann. Da OSI aber lieber Rost wollte, haben sie nicht tauchgrundiert  lol

Eventuell war es notwendig, um mit der Punktschweißzange den Kofferraumboden einzuschweißen. Denn Punktschweißer gab es damals noch nicht.

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting