Sind den alle schon im Dorn-Höschen-Schlaf?

Sind den alle schon im Dorn-Höschen-Schlaf?

...oder ist den bald schon Weihnachten?
lol
Gruß an alle,
Pepe

Oldi-Pepe
useravatar
Offline
30 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Sind den alle schon im Dorn-Höschen-Schlaf?

Hallo Oldie-Pepe,
Wir warten immer noch gespannt auf Fotos vom "neuen" OSI.
Aber ist wirklich nicht viel los hier in letzter Zeit.
Gruß, Marc

Opel Kapitän A 2,6
Rekord D Caravan "Millionär"

Osimarc
useravatar
Offline
36 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Sind den alle schon im Dorn-Höschen-Schlaf?

big_smile  Tja Pepe, im Moment gibts halt nichts zu berichten!!

No news are good news sagt man doch. zugegeben, im Falle eines Forums relativ langweilig... haha...

Cheers  lol

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Sind den alle schon im Dorn-Höschen-Schlaf?

Moin

Tja, gibt auch von mir nix neues.
Habe zwar letzte Woche ein neues Blech für die Reserveradmulde gedengelt, aber sonst is nix passiert an meiner OSI-Baustelle.
Dafür neigen sich aber nun die Renovierungsarbeiten im unteren Bereich meiner bescheidenen Hütte dem Ende zu!
Dann ist erst mal Pause angesagt und ich will meinen Schlacht-OSI endlich mal auseinandernehmen. Na ja, viel ist ja nicht mehr dran.
Muß aber gemacht werden, damit ich die Garage wieder frei bekomme.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Sind den alle schon im Dorn-Höschen-Schlaf?

beim Cabrio ist nun die Front dran. Kotflügel und Schürzen werden gerade repariert und dann angepasst. Der Rest der Karosserie (inkl. der A-Säulen und des Wasserkastens ist originoool wieder auferstanden). Bilder gibt's auf www.wannenglueck.de zu sehen)

Beim gelben OSI hatte ich das Stirnrad gewechselt, den Vergaser gereinigt und den Verteiler erneuert. Dann kamen komische Geräusche aus dem Heck: der Auspuffhalter war aus dem Bodenblech herausvibriert! Das Blech ist da einfach zu dünn für die schwere Auspuffanlage. Na ja, hab ich notdürtig geschweisst. Wird demnächst dann wieder richtig gemacht.

Der silberne OSI soll überholte Zylinderköpfe bekommen und steht in der Werkstatt. Ist eh keine Saison mehr zum fahren mit den guten Stücken.

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Sind den alle schon im Dorn-Höschen-Schlaf?

Halli, hallo,

habe es geschafft 5min. aufzutreiben, kann mir einer evtl. verraten wie ich meine 2 Perlen ins Forum stellen kann. :?:  (ich würde ja so gerne pralen aber irgendwie bekomme ich die Bilder nicht ins Netz big_smile )

Na ja, also bei mir geht es erst im Frühjahr los, obwohl ich mich in der jetzigen Euphorie gleich daranstürzen würde, habe leider keine Heitzung in der Garage und meine Arsch ist mir schon einiges bei -8C Grad wert :cry: .

Gruß
Pepe

Oldi-Pepe
useravatar
Offline
30 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting