Heckschürze

Heckschürze

Hallo

Ich hatte eine der letzten Nachfertigungs-Heckschurzen von der OSI IG bekommen.
Man ist ja froh wenns überhaupt was gibt, aber bei meiner passen die Öffnungen für die Stoßstangenhalter nicht. Sind fast zwei Zentimeter aus der Richtung.
Hattet ihr auch Probleme damit, oder ist es nur bei meinem Teil so???
Sind ja handgedengelt die Dinger!

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Heckschürze

Hallo,

die Heckschürze kenne ich nicht. Aber beim Radlauf aus der Nachfertigung hatte ich die gleiche Erfahrung gemacht. Insgesamt fehlten 2cm. Da ich nur einzelne Segmente brauchte, war das aber kein Problem.

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Heckschürze

Mal sehen wie es mit der Gesamtbreite hinhaut; hab ja die rechte Seite noch nicht gemacht.
Aber so wie es aussieht stimmt nur der Abstand zwischen den ovalen Löchern nicht.
Na ja, kann sie ja Bierdeckelgroß rausflexen und etwas versetzen.

Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting