Restaurierungsobjekt in Hannover

Restaurierungsobjekt in Hannover

In Hannover soll ein Restaurierungsobjekt stehen. Ich selber habe das Fahrzeug nicht gesehen, kann keine näheren Informationen darüber geben.
Nähere Angaben unter Handy-Nummer:

     0171-2133282

Das Fahrzeug ist ohne Motor, GFK-Kotflügel sollen auch dabei sein (wertlos, weil nicht zulässig). Preisvorstellung bei 1500 €.

osischrauber
useravatar
Offline
19 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Restaurierungsobjekt in Hannover

hallo, gibts wo im Netz Bilder davon?

gruss

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Restaurierungsobjekt in Hannover

Wie ich bereits erwähnt, habe ich das Fahrzeug selber nicht gesehen, ich habe auch nichts damit zu tun. Mir sind nur über mehere Leute die Handynummer und die bereits erwähnten paar Infos zugetragen worden.

Willst du mehr wissen, dann ruf an.

Gruß Peter.

osischrauber
useravatar
Offline
19 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting