Suche Federbeine OSI

Suche Federbeine OSI

Hallo,

wer hat ein paar Federbeine für den OSI übrig? Stoßdämpfer müssen nicht mehr dolle sein (da kommen neue Patronen rein), aber Federn sollten oK sein und die Aufnahmen nicht verrostet sein. Bitte nur "echte" OSI Federbeine und keine P5/7, da z.B. nicht nur die Federn kürzer sind, sondern auch die Radlager anders sind.  :shock:
Angebot bitte an info'at'wannenglueck.de

Danke
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Federbeine OSI

habe zwei federbeine die ich aus meinem osi augebaut habe. waren aber zwei verschiedene federn verbaut. weiß aber leider nicht welche original waren. bei fragen tele:01709536843
gruß schmuggl.

schmuggl
useravatar
Offline
1 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Federbeine OSI

Hallo Egbert,

Ich habe auch noch originale federbeinen fur dir.

Mit freundliche grüßen aus Holland,

OSI Madness roll
http://osi.taunus.nl

OSI Madness
useravatar
Offline
58 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Federbeine OSI

Hallo,
also ich habe in meinem die 26m-Federbeine eingebaut, paßt auch alles.
Trotzdem würde mich interessieren welche Unterschiede konkret zu den P5/P7-Federbeinen vorhanden sind. Das die Federn wesentlich kürzer als die vom P5/P7 sind weiß ich, aber was ist genau an den Federbeinen anders ????
Gruß Marc

Opel Kapitän A 2,6
Rekord D Caravan "Millionär"

Osimarc
useravatar
Offline
36 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Federbeine OSI

Hallo,

die Radlager sind unterschiedlich und daher auch der Durchmesser der Achstummel im hinteren Teil. Wahrscheinlich sind auch die P5/7 Radlager ausreichend aber irgendwie hätte ich es gerne original.

Sind die Federn eigentlich nur gekürzt oder haben sie eine andere Kennlinie?

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting