Suche Ford Osi Stosstange und Rücklicht

Suche Ford Osi Stosstange und Rücklicht

Hallo

Ich habe das Problem das mir in meinen Osi jehmand hinten drauf gefahren ist und nun meine Stosstange und mein lampenglas kaputt ist

Hat mir jehmand sowas noch zu verkaufen?

mfg

Uwe
useravatar
Offline
2 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Ford Osi Stosstange und Rücklicht

Hallo Uwe,
Das mit dem Rücklichtglas sollte nicht das Problem sein, solange Du kein neues oder ein perfektes Glas suchst.
Ich habe bestimmt noch 2 oder 3 Gläser, die man noch gut nutzen kann oder zumindest wieder einigermaßen aufarbeiten kann.
Welches Teil der Stoßstange ist denn kaputt, oder sind es alle 3 Teile.
Bedenke, dass die aus Edelstahl sind und sie ein geschickter Karosseriespengler wieder richten kann.
Es könnte aber sein, dass ich auch noch so ein Teil habe, muß ich aber erst schauen.
Ruf mich doch mal an,  06151-372864

Gerd
useravatar
Offline
10 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting