OSI for sale

OSI for sale

OSI for sale!!
:idea:  :idea:
www.ebay.de

Jan Peeters
useravatar
Offline
12 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

OSI in weis
http://cgi.ebay.de/Ford-OSI-20M_W0QQite … dZViewItem

OSI in braun
http://cgi.ebay.de/Ford-Osi-Italien-Rar … dZViewItem

Der braune war auf jeden Fall schon mal auf dem Markt.

Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher.


Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

der weise war wenn ich mich richtig erinnere erst in norddeutschland dann in bingen angeboten.

osi-fa(h)n
useravatar
Offline
4 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

....joop. Ich denke auch es ist der OSI aus Hamburg und dann Bingen.

Er wird mit jedem neuen Besitzer teurer aber leider nicht besser  lol

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

Hallo,
den braunen hatte ich mit in NV angeschaut.
Das war echt eine Grotte.
Das beste war dass der Verkäufer eine Oldtimerwerkstatt hat.
Ihm ist dabei wohl selbst ein wenig mulmig gewesen.
Gruß

Harald
useravatar
Offline
6 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

...ich kapier die OSI Preise bei ebay einfach nicht. Offensichtliche mehr als mäßige bis schlechte OSI gehen für über 5-6000 Euro weg (auch weil die Leute sich die Dinger vorher einfach nicht ansehen). Hinterher sind die Leute aber nicht bereit, Geld für eine ordentliche Restauration auszugeben und z.B. gute Repro-Teile in der IG auflegen zu lassen. Da wird dann jeder Euro gespart.

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

Zur Zeit ist bei eBay.it ein OSI angeboten.
Dieser war wohl auch schon öfters dort zu sehen, kennt den jemand ?
Gruß
Harald

Harald
useravatar
Offline
6 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

ja, der steht seit über einem Jahr bei ebay. Angefangen bei 12.000,- dann 10.000,- und nun eben als Versteigerung. Ich hatte mir mal Bilder schicken lassen. Das übliche: schon einige mäßig ausgeführte Schweissarbeiten unter glänzendem Lack. Nach meiner Ferndiagnose jetzt bereits überteuert.

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI for sale

so isses... war zuerst für 12ts, dann für 10tsd und jetzt mit mindestpreis drin... (vermutlich 10tsd) bin am mitbieten, hab 6990 eingegeben...mehr hat er anhand der Fotos sicherlich nicht wert...typische italo resto... Wer einfach fahren will und sich an den teils fragwürdigen Schweissstellen nicht stört kann sicherlich 7tsd bezahlen... aber mein Ding ist's nicht..
nick

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting