Schrott OSI bei ebay

Schrott OSI bei ebay

Der Verkäufer schreibt:

"verkaufe den osi ausdrücklich als Schrott"

...na ja, also was denn sonst? Die Bilder lassen auch keinen anderen Schluß zu!

http://cgi.ebay.de/Ford-Osi-20M-ts-Osi- … dZViewItem

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Schrott OSI bei ebay

noch kann man aber vorne und hinten schon noch unterscheiden. Für mich als Laien fehlen die hinteren Räder tongue

OSI's in dem Zustand dürften noch einige in Scheunen und Garagen rumstehen. Restauriert werden die aber nie mehr.

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Schrott OSI bei ebay

na da ist ja mein schlachter noch richtig gut beinander.

Hat sich schon mal einer den OSI angesehen, der in der letzten Mark inseriert ist??

Ist wohl hintenrum noch einiges zu tun.
Front wäre fertig, aber die Schweller müssten nochmal etwas versetzt werden. Ist wegen Krankheit zu verkaufen.

Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting