Kotflügel vom Märchenonkel

Kotflügel vom Märchenonkel

Hallo,
habe ich beim Auktionshaus gefunden, aber lest selbst :
http://cgi.ebay.de/Osi-20m-ts-mit-Ford- … dZViewItem
Gruß Marc

Opel Kapitän A 2,6
Rekord D Caravan "Millionär"

Osimarc
useravatar
Offline
36 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Kotflügel vom Märchenonkel

Die müssen ja toll sein, einfach lackieren, dranschrauben und fertig!

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Kotflügel vom Märchenonkel

darüber habe ich mich auch köstlich amüsiert  lol

Es ist schon sehr interessant zu lesen, wie eine absolute Notlösung ohne TÜV Zulassung (denn nichts anderes sind GFK Kotflügel) als Premium Sportzubehör verkauft werden. Alle Argumente von Gewichstsersparnis und Ökologie mussten dafür herhalten  :shock:

Leider hat er die Feinstaubbelastung vergessen, die bei jedem Parkrempler verursacht werden. In die Umweltzonen der Städte kommt man mit dem OSI dann nicht mehr rein  tongue

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Kotflügel vom Märchenonkel

haha...hab auch lachen müssen, habe aber trotzdem mal 51 Euro geboten..ist sicher selten!! Auch wenn die Beschreibung ein Witz ist...

gruss
Nick

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting