Suche Ford Osi

Suche Ford Osi

Hallo ich suche einen Ford osi in gutem zustand. Motorisierung ist egal, aber bevorzugt 2.3 l V6. wer eine Osi anzubieten hat bitte bei mir melden.
MFG

ford_OSI
useravatar
Offline
13 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Ford Osi

Hi,
wird relativ schwierig werden, einen guten zu finden. Entweder kaufts du eine Ruine, welche du selbst machst (so wie ich, habe ein 68er 2.3 ), oder einen mittelmässigen, wie der für 8900 Euro auf Ebay.

In Norddeutschland gibts noch nen roten, (auf autoscout24.de), welcher aber recht teuer ist und ist auch bloss ein 2.0 Liter.

Viel Erfolg.

Nick

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Ford Osi

den bei ebay für 8900€ habe ich angeschaut der ist total verpfuscht, ein totales blender auto

ford_OSI
useravatar
Offline
13 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Suche Ford Osi

ja, das meinte ich ja damit. Habe viele Detailfotos kommen lassen, und das was ich sah, war Pfusch... leider.

Ich hab meinen in schlechtem Zustand gekauft und bin jetzt dann bald fertig mit der Restauration. Da weiss ich dann schliesslich und endlich auch was ich hab. Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass alles 100 % original kommt.
Gruss

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting