Ford OSI bei ebay Frankreich

Ford OSI bei ebay Frankreich

...und hier wieder einmal ein ganz besonders hübsches Modell aus Frankreich zum stolzen Preis:

http://cgi.ebay.fr/OSI-DE-1968-tres-bel … dZViewItem

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI bei ebay Frankreich

Innen gefällt der mir sehr gut.
Ist mal was anderes, das Holz passend zum roten Leder und der schwarze Lenker sieht auch gut aus.

Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI bei ebay Frankreich

Innen gefällt der mir sehr gut.
Ist mal was anderes, das Holz passend zum roten Leder und der schwarze Lenker sieht auch gut aus.

Paul

Gefällt Dir das wirklich ?? Das moderne Radio, die fetten Boxen in den Türverkleidungen, die Hutze auf der Motorhaube ???
Also ich finde gerade das Holz macht den Innenraum des OSI erst so richtig schön.
Gruß Marc

Opel Kapitän A 2,6
Rekord D Caravan "Millionär"

Osimarc
useravatar
Offline
36 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI bei ebay Frankreich

Radio und Boxen natürlich nicht.
Das rote Holz und der schwarze Lenker schon eher.
Ich finde das originale Innenleben natürlich auch schön. Aber es sind mir etwas viele Farben. Das schwarze Kunststoff, das braune Holz und dann die Farbe vom Leder, das macht die Sache etwas unruhig.
Hier sind es "nur" zwei Farben; rot und schwarz.
Ist natürlich Geschmacksache.
Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI bei ebay Frankreich

gefällt mir überhaupt nicht. Sieht schwer nach Bastelbude aus. Sorry Paul, da sind wir mal nicht gleicher Meinung.
Gruss
Nick

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Ford OSI bei ebay Frankreich

...wieso, könnte doch auch ein Scirocco aus den 80er sein  lol

meine Meinung ist auch, dass es so gehört, wie es gehört. Oldis zu "supern" geht meistens nach hinten los.

Im Spider war das Armaturenbrett übrigens mit schwarzem Kunsteleder bezogen (auch die Mittelkonsole). Der ganze Innenraum war also schwarz bis auf Holzlenkrad und Schaltknauf. Das sieht dann tatsächlich schon einheitlich ruhig aus. Wird auch wieder so gemacht

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting