Frage zu Tankgeber

Frage zu Tankgeber

Hallo,

ich bin gerade dabei TÜV auf mein OSI zu bekommen. Wegen Korrosion bestelle ich Tank, Auspuffanlage und Tankgeber.
Einen passenden Tankgeber für das Auto habe ich nicht gefunden. Kann ich ersatzweise einen aus dem Capri nehmen? Gefunden habe ich einen auf "motomobil.com" mit der Art. Nr. 15956690-1.

Sportliche Grüße
Michael

ZapfMi
useravatar
Offline
3 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Frage zu Tankgeber

Mein Tankgeber ist auch defekt und auch für mich ist die Info zu einem Ersatz Tankgeber wichtig
Gruß Manfred

Herr_der_Dinge
useravatar
Offline
3 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Frage zu Tankgeber

Hallo,

da die Instrumente ja von Jaeger oder Borletti sind, würde ich in die Richtung mal schauen, ob es was passendes gibt
Hier bei Ebay Kleinanzeigen, der könnte passen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/anzei … 2078776452
Sieht jedenfalls so aus.

Im Ersatzteilkatolaog werden diese wie folgt beschrieben:
Kraftstoffgeber Jaeger 12V Best.Nr: 0754 757
Borletti 12V  Best.Nr. 0754 778
Unter der Bestell Nr. wird man wahrscheinlich nichts mehr finden, aber wer weiß.
Viel Erfolg
Gruß
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Frage zu Tankgeber

Passende Dichtungen gibts beim Alfa Händler Deines Vertrauens
https://www.myalfagroup.com/de/dichtung-tankgeber.html

Dabei habe ich diese hier gefunden, gibts auf der Seite in unterschiedlichen Längen 170mm und 230mm könnten auch passen, sind für Jaeger und Borletti.
https://www.myalfagroup.com/de/tankgebe … htung.html

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Frage zu Tankgeber

Vielen Dank für die Infos, hat sehr geholfen.
Wird alles nächste Woche eingebaut.

ZapfMi
useravatar
Offline
3 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting