Werde meinen OSI neu aufbauen und suche die original Rezepturen

Umfrage
Original Lackfarben OSI
dunkelgeb
100% (1 votes)
Dunkelblau
0% (0 votes)

Total : 1

Umfrage erstellt am: 21. Nov 2020 20:50:24

Werde meinen OSI neu aufbauen und suche die original Rezepturen

Folgende zwei Originalfarben kommen in Frage
-dunkelblau
-dunkelgelb
Kann mir jemand die Rezepturen für diese beiden Farben angeben, bin bisher mit den Glasurit und Standoxfarbangaben nicht weiter gekommen.
Für die Hilfestellung währe ich sehr dankbar.

CAO
useravatar
Offline
2 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Werde meinen OSI neu aufbauen und suche die original Rezepturen

hier die Farben von Glasurit:

https://up.picr.de/39921230ue.jpg

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Werde meinen OSI neu aufbauen und suche die original Rezepturen

Besten Dank, Für die Glasuritpalette Welche mir jedoch bereits vorlag. Ein entsprechendes Farbmuster habe ich vom dunkelblau bereits erstellen lassen, hat aber einen relativ starken Violetstich, gerade bei Sonnenlicht. Ideal wäre wenn jemand eine Farbmessung eines Originalfahrzeug mit dieser Farbe bereits ausgeführt hat.

CAO
useravatar
Offline
2 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting