SAMMELBESTELLUNG SCHWELLER hier melden.

SAMMELBESTELLUNG SCHWELLER hier melden.

Moin,

der Stephan hat's ja schon öfter angeschnitten und erwähnt. Wer braucht Nachfertigungen von Schwellern und anderen Reparaturblechen ?

Und die große Frage: Wer kümmert sich um die Produktion ?
Jedem muß klar sein, dass für die Produktion in Kleinserie nur gegen Vorkasse funktioniert, sonst sitzt am Ende jemand (oder die IG)
mit viel Blech aber ohne Euros da.

Ich melde mal 1 Schwellerpaar sowie die "Bauchbinden" für Kotflügel re. und li. an.

Stephan : Du schreibst, Du hast die Adressen für die Fertigungsaktionen. Bitte PM mir mal. Bitte nennne mir die Dir bekannten, die auch Schweller o.ä. brauchen.


Gruß, Marco Böhme

O.S.I. 2,3 l weiß, innen rot, außen tot

Marco
useravatar
Offline
10 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting