Schalter für Heckscheibe

Schalter für Heckscheibe

Mal ne Frage,

Wo sitzt beim OSI eigentlich der Schalter für die heizbare Heckscheibe.
Irgendwo unterm Armaturenbrett, aber wo genau??????
Weis irgendwie nicht so recht wo ich das Ding hinsetzen soll.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Schalter für Heckscheibe

Hallo Paul,
der Schalter sitzt rechts von der Lenksäule unter dem Armaturenbrett. Also er zeigt nach unten, genauso wie der Tachorückstellknopf der links unten sitzt.
Gruß Marc

Opel Kapitän A 2,6
Rekord D Caravan "Millionär"

Osimarc
useravatar
Offline
36 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Schalter für Heckscheibe

Hi Marc

Vielen Dank für die Info.

Hatte das irgendwie alles auseinander gebaut, und dann einen Platz für den Warnblinkschalter gesucht. Wollte ihn nicht vorne ins Holz vom Armaturenbrett bauen. Unten waren ja Löcher, wusste aber nicht ob die für was anderes gebraucht wurden. Bei meine OSI war ein Alfa-Kippschalter für die Heckscheibe vorne und am Schlachter baumelte der originale am Kabelbaum im Fußraum herum.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting