Fiat OSI Coupe in Turin bei ebay

Fiat OSI Coupe in Turin bei ebay

Auf Ebay Italia bietet jemand ein seltenes Fiat OSI Coupe an.

http://cgi.ebay.it/FIAT-OSI-1200-COUPE- … dZViewItem

Ich habe mir das Coupe im April schon mal angesehen. Leider ist der Wagen nur in mittelmäßigem Zustand und auf keinen Fall 11.000.- wert. Er war auch schon in Ruoteclassiche inseriert. Evtl. sieht der Verkäufer langsam ein, das er mit dem Preis deutlich nach unten muß. Wäre eine gute Gelegenheit sich Turin und das OSI Werk mal anzusehen.

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Fiat OSI Coupe in Turin bei ebay

Hallo

Gibt es denn die Firma noch.
Habe gedacht, das Werk wäre abgebrannt.
Wäre mal interessant mehr drüber zu erfahren, wo mein Auto herkommt.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Fiat OSI Coupe in Turin bei ebay

hallo Paul
es gibt Beides noch, sowohl die Firma, als auch das Gebäude. Allerdings bauen sie keine Autos mehr. Wenn ich das richtig sehe sind sie irgendwo in der Fergat-Gruppe aufgegangen und arbeiten als Presswerk für Teile - Felgen etc., sind also wieder bei ihrem ursprünglichen Firmenzweck angelangt.
Das OSI- und auch gegenüber das Ghia-Gebäude stehen noch. Osi ist allerdings leer und verfällt so langsam. Ein Teil wird als Discothek bzw. Fitness-Studio genutzt, eben das übliche für leerstehende Industriebauten die keiner braucht. Ansonsten viele blinde oder eingewofene Scheiben und Graffiti an den Wänden. Ich habe wo es ging mal einen Blick ins Innere geworfen, aber es ist alles leer. Die Halle ist wohl "Besenrein" zugesperrt worden. Ich habe auch Bilder davon aber leider keine Ahnung ob man hier Bilder mit anhängen kann ("hallo Admin, geht das und wenn ja wie???)

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Fiat OSI Coupe in Turin bei ebay

Wäre schön wenn du mir ein paar von den Bildern schicken könntest.
Meine Adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Vielen Dank schon mal

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting