Bin der Neue

Bin der Neue

Hallo

Mein Name ist Jörg Michael Bremer, werde aber immer Paul genannt.
Ich habe leider noch kein Ford-OSI, bin aber ständig auf der Suche.
Ich fahre seit 20 Jahren Ford Taunus P5 und kenne mich mit dessen Technik ganz gut aus, so das ein OSI 20m kein Neuland für mich ist. Lediglich die Karrossiearbeiten sind beim OSI aufwändiger. Suche daher auch einen Wagen der nicht ganz so hoffnungslos vermodert ist wie die Baustellen die ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe.
Stephan Streitinger hat mich in letzter Zeit schon mehrfach bei meiner Suche unterstützt. Hier nochmal vielen Dank für seine Hilfe.
Habe mich jetzt zwar hier auf der OSI-Homepage angemeldet, würde aber auch gerne der OSI-IG beitreten. Wie geht das?

Und gleich noch eine Frage:
Die IG macht ja auch Teile-Nachfertigungs-Aktionen.
Welche Teile sind den z.Z. noch oder wieder verfügbar?

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Bin der Neue

Hallo Paul,

mit etwas Verspätung :oops: hier nun die Antworten auf Deine Fragen:

Mitglied werden ist einfach: Teile es mir mit und ich schicke Dir das Formblatt (werde es demnächst mit in die Download-Sektion stellen).

Teile gibt esnicht viel, am besten fragst Du mal bei Andreas, der sich zur Zeit um die Nachfertigung von Schwellern und evtl. Teilkotflügeln kümmert. Zur Zeit sind noch restbestände an Teilen aus den Nachfertigungsaktionen Anfang der 90er verfügbar, ansonsten gibt es zur Zeit noch diverse Gussteile (Front/Heck) und Dichtungen für Front- undHeckscheibe. Viele Teile stammen von anderen Autos, auf Anfrage kann ich Dir da weiterhelfen.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum eigenen OSI!

Gruß Stephan

Stephan-Reitinger
useravatar
Offline
23 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting