OSI versteigert bei Bonhams

OSI versteigert bei Bonhams

Hallo Zusammen
Habe grad gesehen, das ein OSI 20m TS von Bonhams an der Quali Lodge Carmel CA versteigert wurde! Muss ja in den USA noch seltener sein als in Europa... Das Estimate von USD 70'000-90'000 erreichte der OSI mit einem Zuschlag bei USD 47'000  nicht, obwohl er auf den Bildern einen sehr guten Eindruck macht.
https://www.bonhams.com/auctions/25221/lot/104/
Gruss aus der Schweiz
Aldo

Volv
useravatar
Offline
3 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI versteigert bei Bonhams

...hat halt keinen V8 (für die Amis)...der von Travis Escalante war "exotischer", hatte aber ´nen V8!

stevie_1966
useravatar
Offline
75 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting