Osi silber

Osi silber

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … nt=app_ios

OSIrotweiss
useravatar
Offline
14 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Osi silber

Es scheint ein Fake Angebot zu sein da die Bilder aus 2015 aus einer Ebay Auktion stammen.

OSIrotweiss
useravatar
Offline
14 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Osi silber

Hallo zusammen,
mir kamen die Bilder auch irgendwie bekannt vor. Ich habe dann sowohl über ebay Kleinanzeigen als auch über mobile eine Anfrage geschickt und natürlich keine Antwort bekommen. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass das Angebot nicht echt ist und ich weiter nach einem passenden Osi suchen muss.
LG
Manfred

ME
useravatar
Offline
2 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Osi silber

Hallo Manfred;
in der Dezember Oldtimer Mark wird unter der Rubrik OSI ein solcher aus dem Raum Nürnberg angeboten. Preisvorstellung 38000,- €. Das gleiche Auto wurde im März schon einmal angeboten zum Preis von 32000,- € . Lt. Aussage des Besitzers im Sehr guten Zustand. Die Bilder die ich im März bekam sagten aber ein Auto mit viel Arbeit aus. Der Besitzer ist selbst Ford Händler gewesen, deshalb verstehe ich seine Aussage bzw. sein Angebot nicht.
Ich schreibe dies nur um jemanden mit Interesse aus dem Raum Nürnberg sich dieses Auto nur mal anzuschauen, er besitzt angeblich 2 Ford OSI.
Gruß Karl

CLP-OSI
useravatar
Offline
33 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting