Enden von Einstiegsleisten

Enden von Einstiegsleisten

Hallo,
ich habe verschiedene Endstücke der Einstiegsleisten übrig, da bei meinem nur die Leisten neu mußten und ein Ende fehlte. Es sind Nachfertigungsteile aus Vietnam, die in der Regel als Kompettset angeboten werden. Es ist der gleiche Lieferant der auch Stoßstangen und den Grill als Nachfertigung anbietet.
Im Vergleich zu den Originalteilen an meinem OSI (andere mögen etwas andere Teilegrößen haben)  erscheinen mir die Nachfertigungen einen kleinen Tick größer zu sein, aber bei mir hat alles gut gepasst. Habe Fahrerseite vorne 2x, Fahrerseite hinten 2x,, Beifahrerseite hinten 1x.
35Euro inkl. Versand/Stück. Wer Interesse hat einfach PN mit Mailadresse schicken, dann schick ich ein Bild. (Hier kann man scheinbar nur Minibilder hochladen.)

20MTS
useravatar
Offline
17 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Enden von Einstiegsleisten

Hallo, ich hätte eventuell Interesse.
Habe dir eine Nachricht zukommen lassen.
Viele liebe Grüße
Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting