2x OSI auf mobile.de

2x OSI auf mobile.de

zwei weisse OSI auf mobile.de, kennt jemand die Fahrzeuge?
Einer steht in Gelsenkirchen, der andere bei Kray Automobile in Hamburg.

Have a nice day.

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: 2x OSI auf mobile.de

ich kenne die bisher nicht. Nähere Infos habe ich auch nicht, obwohl ich danach gefragt habe. (bisher keine Antwort erhalten). Denn Weiss finde ich nicht schlecht als Farbe für den OSI. Bisher habe ich nur silberne....

Gruß
ESC

Guest
Gast
useravatar
Offline
Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: 2x OSI auf mobile.de

Der weiße macht einen sehr guten Eindruck und hat anscheinend die seltene Kunstlederaustattung. Vom Preis her sehr günstig. Zustand untenrum aber ungewiss. Hamburg ist weit weg.
Das weis gefällt mir auch.

Der andere wurde schon mehrfach bei mobile angeboten. Macht auf den Bildern optisch schon nicht einen soo guten Eindruck.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: 2x OSI auf mobile.de

Guten Tag zusammen,

mit demjenigen Verkäufer des Wagens für 7.500 hab ich gestern Abend telefoniert, macht einen ehrlichen Eindruck. Das Fahrzeug wurde mal lackiert, ist aber sonst unrestauriert und ziemlich rostfrei. Die einzige Roststelle sei an den Radläufen vorne, wo es zu blattern beginnt! (Spachtel?!).
Untenrum anscheinend super. Des weiteren ist der Fahrersitz komplett vreschlissen und die Benzinpumpe am A....! (kostet aber ja bekanntermassen bei oldcars.de nicht allzuvie. Fzg. steht seit 6 Jahren, sei aber optisch ganz ansprechend.

Ich würde meinen, vom Preis her nicht schlecht, aber sicher mit Arbeit.
Da bleib ich doch bei meinem! :-)))

Gruss

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: 2x OSI auf mobile.de

...mir wurde gesagt, dass der OSi bereits verkauft sei. Hoffentlich muss ich mich jetzt nicht ärgern  :evil:

Gruß
ESC

Guest
Gast
useravatar
Offline
Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: 2x OSI auf mobile.de

...also ich hab ihn auf jeden Fall nicht gekauft!  lol
hab ja schon einen...hätte gerne noch den Spider...aber es gab ja nur einen.... tongue

OSI 20 M T/S 2.3 1968

twixteen
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: 2x OSI auf mobile.de

der weisse Osi aus Hamburg sieht aber leider nur auf Bildern halbwegs gut aus: überall bereits schlecht geschweisst, darüber eine Verkaufslackierung und fertig. Der wurde eben immer wieder für den TÜV zurecht gebastelt. Innen leider auch nicht taufrisch. Die Kunsteldersitze sind komplett hinüber.

ach ja: inzwischen wird er nicht mehr in Hamburg, sondern in Bingen angeboten. Dafür ist der Preis etwas gestiegen  :shock:

Guest
Gast
useravatar
Offline
Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: 2x OSI auf mobile.de

wo wird er denn in bingen angeboten das ist gleich bei mir um die ecke eventuel kenn ich den sogar

osi-fa(h)n
useravatar
Offline
4 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting