Werkzeug Suche

Werkzeug Suche

Hallo liebe OSI Fahrer,

ich hoffe das mir bei folgender Sache jemand weiterhelfen kann oder jemanden kennt der das kann.
Ich muss an meiner Getriebeverlängerung die Büchse und den Simmerring tauschen, das es doch erheblich raustropft und die Kardanwelle spiel hat.
Ich bin auf der Suche nach den Werkzeugen:

G3-7041-A2 Auszieher Büchse Getriebeverlängerung
G3-7041-B2  Einbaudorn Büchse Getriebeverlängerung
GE 7657 A1 Auszieher Dichtring Getriebeverlängerung
GE 7657 B Einbaudorn Dichtring Getriebeverlängerung

http://up.picr.de/30559056cw.jpg

http://up.picr.de/30559057wv.jpg

Oder gibt es andere Möglichkeit.. Der Simmerring stellt eher nicht das Problem dar.
Das ist ja nicht unbedingt OSI spezifisch, die Getriebe wurden ja auch an. anderen Fords verbaut.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten und schönen Abend.
Besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting