Blechteile,Karosseriebleche

Blechteile,Karosseriebleche

Hallo Zusammen,

mal was neues;)
Da hier schon länger nicht mehr gefragt und wer nicht wagt der nicht gewinnt, hätte ich Interesse an Blechteilen smile
Also wer noch was hat und es abgeben möchte bitte  melden.
Den Rest dann per Mail ( r_xano ätt web punkt de)
Vorab schonmal danke

Interessant wären insbesondere Kotflügelbleche mit oder ohne Kiemen,
Reserveradmulde, Innenbleche der hinteren Endspitzen. unteres Frontblech, oberes Frontblech usw.

Besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Blechteile,Karosseriebleche

Hallo Ralf und natürlich auch alle andere OSI Freunde,
du sprichst mir aus der Seele, mir geht es da so ähnlich.
Ich brauche zum Glück nur 1 Blech und zwar den unteren Teil zwischen Tür und Radlauf auf der Fahrerseite.
An dieser Stelle blüht der Kotflügel auf, so das die Tür beim öffnen schon am Kotflügel kratzt.
Eine dicke Unterlegscheibe zwischen A- Säule und Türscharnier ist zur Zeit nur eine Notlösung.
Es wurden damals weit vor meiner Zeit schon mal Bleche eingesetzt, die Schweißpunkte kommen langsam durch.
Es gibt doch jemanden in der Schweiz, der Bleche nach fertigt, aber wer war das noch ?

OSI Grüße
Thomas

OSI-Fan
useravatar
Offline
28 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Blechteile,Karosseriebleche

Hallo zusammen,

auch ich benötige leider sämtliche Karosserieteile für meinen OSI. Es gibt kaum eine Stelle, welche nicht instandgesetzt werden muss. Das Nachfertigen wäre bestimmt nicht das Problem, nur würden mir bereits fertige Blechteile einen erheblichen Zeitaufwand ersparen.
Ich hatte damals schon bei Andreas nachgefragt, ob noch irgendwo Blechteile von der OSI IG schlummern von irgendwelchen Nachfertigungsproduktionen, aber leider musste er dieses verneinen.
Den Spengler in der Schweiz scheint es nicht mehr zu geben Thomas. Ich hatte damals schon deswegen Kontakt zu Jörg aufgenommen.
Er hatte damals wohl einen sehr guten Spengler, welcher Blechteile in sehr guter Qualität nachgefertigt hat. Leider ist dieser nicht mehr zu erreichen.
Aber vielleicht bekommen wir ja genug hier zusammen, dass sich eine Nachproduktion für verschiedene Blechteile lohnen würde?!?
Vor allem bezahlbare nachgefertigte Blechteile!!
Also ich hätte großes Interesse und wäre dabei.

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting