Fußmatten

Fußmatten

Suche für meinen Osi passende Fußmatten. Gibt es speziell für den Osi noch welche zu beziehen und wenn wo ?
Oder passen zb. die vom P5 oder P7 auch? Wer kann mir hier hilfreiche Infos geben?

Vielen Dank jk

j.kutendreier@gmx.de
useravatar
Offline
6 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Fußmatten

Hallo

Suchst du originale Fußmatten, also Teppich, oder passend geformte Zubehör-Matten wie sie fast für alle Autos irgendwann mal angeboten wurden!

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Fußmatten

Hallo jk,
beim OSI passen P5 / P7 Fußmatten perfekt, weil es exakt der gleiche Fußraum ist und sie die Ausschnitte für das Gaspedal und die Sitzschienen-Sockel haben.
Ich hatte das Glück mal einen neuen originalen Satz Fußmatten für  P5/P7 zu erwerben, wirklich sehr selten.
Davor hatte ich mir selbst welche aus Teppich passend geschnitten und umketteln lassen,
das war auch schon eine gute Alternative.
Gruß Thomas

OSI-Fan
useravatar
Offline
28 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Fußmatten

Hallo, bei dem Teppich vom P5/P7 gibt es drei Ausführungen: 1. für die 4-türige Limousine, 2. für die 2-türige Limousine und 3. für das zweitürige Coupé. Welcher davon passt im OSI? (ich vermute, die Nr. 3). Danke im Voraus und Grüße aus Köln, Heike

Heike
useravatar
Offline
16 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Fußmatten

Ich hätte Ihr ein Link, der fertigt Teppiche für P5 und P7 von verschiedenen Modellen nach, auch von Coupe.

http://dgs-autoteppiche-shop.com/epages … rraum%22/9

Besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Fußmatten

Hallo Heike, Hallo Ralf

Die Teppiche vom P5 im gezeigten Link passen nicht für den OSI!!!!
Beim P5/7 geht der vordere Teppich über den Getriebetunnel in einem Stück; auch der für hinten besteht aus einem Stück für beide Seiten!!
Der OSI hat hinten nur ein kleines Stück für über den Kardantunnel und seitlich neben den Sitzen kleine Stücke über den Erhebungen am Boden. Der Rest besteht aus Passenden Stücken, die mit Druckknöpfen am Bodenblech befestigt werde.
Bei Bedarf habe ich einen löchrigen, aber kompletten Satz als Muster! Auch für die Mittelkonsole.

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting