Frontscheibe gesucht

Frontscheibe gesucht

Mein Autoglaser hat beim Einbau meine Frontscheibe zerlegt. Wer kann mir helfen?

Peter
useravatar
Offline
13 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Frontscheibe gesucht

Hallo Peter

Leider bist du nicht der einzige der eine Scheibe sucht.
Viele OSI Besitzer sind schon seit längerem dran eine Scheibe nachproduzieren zu lassen. Bisher aber ohne Erfolg.

Auch ich bin dabei. Ich habe vor ca. 3 Monaten die erste Scheibe bekommen. Leider passt diese aber nicht.
Jetzt wird momentan die Form nochmals angepasst und ich sollte in ein paar Woche die zweite erhalten. Sobald ich
Erfolg habe werde ich hier berichten.

Wichtig! Bestelle keine Scheiben von Pilkington und Euroglas (Windscreen) Frankreich. Die passen beide Nicht !!

Ich habe noch zwei gebrauchte. Aber die eine ist Reserve und die zweite ist beim Scheibenhersteller als Vorlage.

bulli_cyrano
useravatar
Offline
49 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Frontscheibe gesucht

…jetzt mal so als Frage vom interessierten Laien. Ist es nicht möglich die Firma ausfindig zu machen, die damals die Scheiben für OSI gefertigt hat? Wären die nicht – sofern sie noch existieren – die geeignetsten die neuen Scheiben zu produzieren?

osicar
useravatar
Offline
125 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Frontscheibe gesucht

Hallo Peter, Du kannst mal bei Gerd Bauer nachfragen, er hat noch Frontscheiben. Seine E-mail ist: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Viel Erfolg und Grüße aus Köln, Heike

Heike
useravatar
Offline
16 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Frontscheibe gesucht

Die Scheiben sind ein sehr sehr leidiges Thema.
Ich hatte eine von Pilkington UK, eine von Euroglas (windscreen) Frankreich und zwei selber machen lassen in Polen.
ALLE !!!!! haben nicht gepasst. ALLE !!!!!
Man kann es fast nicht glaube aber es ist so. Momentan habe ich noch zwei Nachbau Scheiben bei mir.
Eventuell passt die bei einem anderen OSI. Aber ich hatte bisher leider kein Glück.
Wenn Ihr etwas wissen wollt, schriebt mir direkt mail (at) jv-cosmetics.ch

bulli_cyrano
useravatar
Offline
49 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting