Ersatz Instrumentenuhr

Ersatz Instrumentenuhr

Hi OSI Freunde,

so nachdem ich meine Uhr bei Uhrmacher habe, schreitet die Reparatur voran, die Elektrik ist geprüft und funktioniert das schon beschriebene und bekannte Zahlrad wurde insofern repariert, dass es aufgerieben wurde und nun nicht mehr als Presspassung auf der Welle sitzt sondern ohne Belastung und geklebt ist. soweit funktioniert das auch, aber leider doch noch nicht alles, es ist noch eine Scheibe gebrochen (s.Fotos) und da brauche ich eure Hilfe.
Also wenn jemand noch eine Uhr, muss ja nicht vom OSI sein, Fiat etc. geht auch, welche nicht mehr gebraucht wird aus welchen Gründe. auch immer übrig hat, ich hätte Interesse, da ich nur diese Scheibe brauche und mein Uhrmacher leider bis dato auch nichts adäquates gefunden hat. Dank schonmal für Eure Mithilfe.

http://up.picr.de/29294106px.jpg

http://up.picr.de/29294107pr.jpg

http://up.picr.de/29294108oh.jpg

http://up.picr.de/29294109yd.jpg

http://up.picr.de/29294110pm.jpg

Besten Gruss
Ralf

Blueprint
useravatar
Offline
134 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting