4 x 205/70-HR 15

4 x 205/70-HR 15

Hallo

Habe vier neue Goodride 205/70 - 15 Reifen von meinem OSI übrig.

Sie sind nur ca 150 Kilometer gelaufen!
Hatte sie auf verbreiterten OSI-Felgen, aber beim lenken haben sie vorne am Radlauf etwas geschliffen.
Bin daher auf die ursprünglich eingetragenen 205/65-15 zurückgegangen.
Mit normalen Felgen passt diese Reifengröße wunderbar und hat ziemlich genau den Durchmesser der Originalbereifung.
Die 205/70er von Goodride habe ich auch auf meinen normalen Felgen und der Reifen läuft wunderbar.
Muss als nicht nicht immer der völlig überteuerte Vredestein Klassik sein!!
Gebe alle vier Reifen für 100,- Euro an Selbstabholer ab.

Gruß Paul
paulmax ätt t-onlain punkt de

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: 4 x 205/70-HR 15

Hallo Paul,
...ich nehm sie. Ich schreib Dir ne Email.
LG, Stevie

stevie_1966
useravatar
Offline
82 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting