Mal wieder ein OSI auf Mobile angeboten

Mal wieder ein OSI auf Mobile angeboten

Es wird mal wieder ein OSI auf Mobile angeboten. Leider sind keine Bilder dabei. Es soll ein rotes Exemplar mit schwarzen Ledersitzen und 90 PS sein. Der Verkäufer ruft 38.500 Euro für das Fahrzeug auf. Soll sich allerdings auch im Zustand 1 - 2 befinden.
Außerdem steht noch in der kurzen Beschreibung, dass wohl auch noch ein weiterer weißer OSI zum Verkauf steht. Nähere Informationen zu diesem Fahrzeug fehlen allerdings.
Hier der Link

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … ;fnai=prev

Viele Grüße

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
118 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Mal wieder ein OSI auf Mobile angeboten

Und wieder eine auf Mobile.de leider keine Bilder, aber soll schon komplett restauriert sein.
Es ist ein weißer Osi mit roter Ausstattung. Ein Schnäppchen ist es allerdings nicht.
Hier der Link

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … ;fnai=prev

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
118 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Mal wieder ein OSI auf Mobile angeboten

Und wieder einer. Dieser wurde bereits mehrfach angeboten meine ich mich zu erinnern...
Anbei der Link

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239405617&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelDescription=osi&pageNumber=1&fnai=prev

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
118 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Mal wieder ein OSI auf Mobile angeboten

Hallo OSI Gemeinde;
die beiden (rot u. weiss, beide 2 Ltr Motoren mit 90 PS) OSI werden von einem de Tomaso Sammler aus Blaufelden angeboten. Beide Fahrzeuge waren auch schon mit Bild bei Mobile eingestellt. Preisvorstellung irgendwo bei 38500,- €. Er bietet aus einer großen Ford Sammlung auch noch weitere seltene Ford Modelle, P5 und P3 Cabrio,  P7 usw. zum Kauf an.
Also wer das nötige Kleingeld hat kann jetzt unbegrenzt zuschlagen.
Meiner Meinung nach sind die geforderten Preise bei all seinen Angeboten zu hoch angesetzt.
Gruß Karl

CLP-OSI
useravatar
Offline
27 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Mal wieder ein OSI auf Mobile angeboten

der rote OSI steht mittlerweile mit Bildern bei mobile.de – dafür gleich noch mal teurer. Aktueller preis 47.500.-

http://up.picr.de/28637575ld.jpg

osicar
useravatar
Offline
124 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Mal wieder ein OSI auf Mobile angeboten

Die Anzeigen wurden mal wieder aktualisiert und Online gestellt.
Der Preis variiert mal wieder. Der weiße steht nun bei 34.000,- und der rote nun bei 42.500,-
Hier die Links über ebay-kleinanzeigen.de

Der rote:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 5-216-9130

Der weiße:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 5-216-9130

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
118 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting