Rückleuchten / Heckleuchten Fiat OSI Rückleuchten

Rückleuchten / Heckleuchten Fiat OSI Rückleuchten

Hallo,

gerade im Netz entdeckt, vielleicht sucht jemand für seinen Fiat OSI noch passende Rückleuchten.
Scheinen original zu sein!? Von der Firma Altissimo.
Hier der Link dazu

http://www.ebay.it/itm/FIAT-OSI-GEMME-P … SwGIRXXtrl

Sind leider nicht die selben wie beim Ford OSI 20m TS und passen daher nicht, soweit ich weiss.

Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Rückleuchten / Heckleuchten Fiat OSI Rückleuchten

hallo Matthias,
ja, das sind die original Rückleuchtengläser für den 1200 OSI auf Fiat Basis – passen also nicht auf den 20m.
250.- Euro ist allerdings eine stolze Ansage für 2 Plastik-Gläser und so mancher Fiat Teile Händler versuchts mal mit knapp 1.000.- Euro für komplette Rücklichter… Da sie auch beim Bizzarrini verbaut wurden schlägt doch ab und an jmd. zu und kauft sie für den Preis.

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Rückleuchten / Heckleuchten Fiat OSI Rückleuchten

Hallo,
wie ihr ggf schon gesehen habt, hat Motomobil 100 nachgefertigte in der Liefererwartung.
Gruß
Martin

Martin
useravatar
Offline
14 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Rückleuchten / Heckleuchten Fiat OSI Rückleuchten

Hallo Oliver,

bezüglich des Preises kann ich leider nicht sagen, ob dies angemessen ist oder nicht,  da ich durch Zufall drauf gestoßen bin und selbst keinen 1200 OSI auf Fiat Basis besitze. Deshalb habe ich mich diesbezüglich auch nicht mit dem Ersatzteilangebot beschäftigt. Dachte nur, vielleicht benötigt ja noch jemand solche Leuchten kurzfristig, da hier der eine oder andere so ein Fahrzeug besitzt.

Hallo Martin,

die Leuchten, welche du meinst, welche Motomobil in der Nachfertigung hat sind für den Ford OSI 20m TS.
Kann das sein? Diese hier im Link passen aber nicht beim 20m sondern nur bei dem Fiat OSI 1200.

Lieben Gruß

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Rückleuchten / Heckleuchten Fiat OSI Rückleuchten

Hallo Matthias,
richtig. Motomobil hat in der Nachfertigung welche für den Ford OSI 20M TS,
den ich in meiner Garage habe.
Gruß Martin

Martin
useravatar
Offline
14 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting