Dichtungen für die vorderen Blinkergläser gesucht

Dichtungen für die vorderen Blinkergläser gesucht

Hallo liebe OSI-Freunde,
ich suche Dichtungen für die vorderen Blinkergläser für meinen OSI. Die Blinkergläser sollen baugleich mit denen der Alfa Giulia sein. Hat jemand einen Tipp, wo ich diese bekommen kann?
Danke und Grüße aus Köln,
Heike

Heike
useravatar
Offline
16 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Dichtungen für die vorderen Blinkergläser gesucht

Hallo Heike,

ich glaube, dies dürfte sich als äußerst schwierig erweisen. Eine Alternative wäre doch vielleicht eine Bastelstunde und selbst anfertigen?! ;-)
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja weiter.
http://www.rexio.de/de/index.php?gclid=&TC=-

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland

Matthias

Oshikuru
useravatar
Offline
138 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Dichtungen für die vorderen Blinkergläser gesucht

Hallo Heike
Meines erachtens solltest Du diese noch bekommen. Es gibt ja auch Replica Blinker zum Kaufen.
Bei uns in der Schweiz habe ich das hier bekommen: http://www.topolino-parts.com/
Aber auch bei euch sollte es doch Alfa Spezialisten geben,
Gruss
Jörg
NB: Wer hat Interesse an einer neuen Frontscheibe ???

bulli_cyrano
useravatar
Offline
49 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting