Suche fast fertigen Ford osi 20 M TS

Suche fast fertigen Ford osi 20 M TS

lol  lol Hallo ihr Lieben schrauber Freunde
Suche für meinen Vater einen fast fertigen oder fertigen Ford Osi 20 M TS

big_smile Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

PS: Eure Seite ist echt super

Selber restauriere ich (zwar schon länger) ein British Elend, Austin Healey BN 6 und mein Bruder einen MGB der aber schon fast fertig ist
Würde mich um einen Antwort sehr freuen und schau mir mit voller freude weiter Osi's an.
Ach ja und wenn ihr mal bei mir in der Nähe sein solltet, dann schaut doch mal gerne vorbei :
53819 Seelscheid

Schöne Grüße
Weldingboy Toby

Weldingboy78
useravatar
Offline
2 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting