Restkarosse zu verschenken

Restkarosse zu verschenken

Habe noch eine Restkarosse vom OSI 20mTS, die ich kostenlos abgebe. Da ist aber nicht mehr viel dran, genauer nur noch die Bodengruppe ohne Rerveradmulde und das Dach. Wer also irgend ein Stück davon braucht, soll sich bald mal melden. Der Rest kommt sonst bald weg, da ich den Platz brauche

Gruß
ESC

ESC
useravatar
Offline
186 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Restkarosse zu verschenken

HI Egbert

Wie sehen die unteren Enden der A-Säulen aus, da wo der Schweller angepunktet ist. Am Türausschnitt!
Bei meinem ist das angeflickt und total verschweißt und die Stelle geht hopps wenn ich die Schweller raustrenne.
Ein Stück von der linken Hüfte könnte ich auch gebrauchen. Ist die Stelle mit Knick zwischen den Entlüftungskiemen und dem Radlauf. Da hat meiner ne riesige Beule die nicht auszubeulen geht (Knick drin).
Kannst ja mal ein Bild schicken!

Gruß Paul

Paul
useravatar
Offline
255 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting