OSI-IG auf der KLASSIKWELT BODENSEE 2. - 5. Juni • Halle B5, Stand 213

OSI-IG auf der KLASSIKWELT BODENSEE 2. - 5. Juni • Halle B5, Stand 213

Die OSI-IG wird sich nach der Techno Classica in Essen dieses Jahr noch ein zweites mal präsentieren. Herr Baumgärtner aus Windsbach, der schon das letzte Jahrestreffen angeschoben hat, konnte uns auf der diesjährigen KLASSIKWELT BODENSEE vom 2. bis 5. Juni einen 12 x 12 m Stand organisieren. Wir werden voraussichtlich mit 4 bis 5 Ford OSI und einem OSI 1200S Spider vertreten sein.
Wer in diesem Zusammenhang mit etwas Deko-, bzw. Messematerial zu einem schicken Outfit des Standes beitragen kann, der möchte sich bitte bei Herrn Baumgärtner (Tel. 09871-61811) oder bei Oliver Franz (Mobil-Tel. 0171-834 87 96) melden.
Weitere Infos und eine Einladung für die Mitglieder folgen noch.

http://www.klassikwelt-bodensee.de/

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: OSI-IG auf der KLASSIKWELT BODENSEE 2. - 5. Juni • Halle B5, Stand 213

Die Klassikwelt am Bodensee ging gerade zu Ende und wir konnten neben vielen Gesprächen rund um das OSI Thema auch einige neue Kontakte zu OSI Fahrern, vor allem aus dem schweizer Raum knüpfen.
Vielen Dank an alle die uns bei unserem ersten Stand geholfen haben - insbesondere Josef Baumgärtner und Gerd Thelke für vier Tage Präsenz am Stand. Wir sind gespannt ob es nächstes Jahr wieder klappt...!

Einige Impressonen vom Stand findet Ihr hier:
http://www.osicar.de/Klassikwelt%20Bode … _2011.html

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting