Jahrestreffen der OSI-IG am 26. September 2010 in Windsbach

Jahrestreffen der OSI-IG am 26. September 2010 in Windsbach

Am Wochenende 25./26. September fand in Windsbach das Jahrestreffen der OSI-IG statt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Herrn Baumgärtner, der sich netterweise zur Ausrichtung des Treffens bereit erklärt hatte.
Allerdings war aufgrund der etwas kurzfristigen Ankündigung und der zugegeben miesen Wetterprognose die Resonanz nicht allzu groß. Der Samstag zeigte sich denn auch wie befürchtet sehr verregnet aber immerhin der Sonntag war noch einigermaßen trocken.

Bearbeitet von: osicar
27. Sep 2010 17:39:51

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Jahrestreffen der OSI-IG am 26. September 2010 in Windsbach

Hallo OSI-Freunde

Ergänzung zum Club-Treffen 2010:
Das diesjährige Treffen wird an zwei Tagen stattfinden, Samstag/Sonntag, 25. und 26. September 2010. Beginn jeweils 10:00 Uhr. Zeltmöglichkeiten bestehen vor Ort. Wer in Hotels oder Pensionen übernachten will, soll sich an mich wenden (per E-Mail, Telefon oder im Forum). Schriftliche Info geht noch raus.
P.S.: Windsbach liegt bei Nürnberg.

Gruß Andreas

Berliner
useravatar
Offline
16 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Jahrestreffen der OSI-IG am 26. September 2010 in Windsbach

Ein paar Bilder vom Sonntag findet Ihr hier:

http://www.osicar.de/OSI_Treffen_diasho … n2010.html

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Jahrestreffen der OSI-IG am 26. September 2010 in Windsbach

Andreas hat mir in der Zwischenzeit noch ein paar Bilder vom Samstag geschickt, die inzwischen auch auf meiner Seite online sind:
http://www.osicar.de/OSI_Treffen_diasho … n2010.html

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting