TÜV Distanzscheiben für OSI

TÜV Distanzscheiben für OSI

Hallo OSI-Freunde,

ich war gestern mit meinem OSI beim TÜV habe versucht 30mm Distanzscheiben auf den Orginalfelfen eintragen zu lassen.
Da ich nur ein Festigkeitgutachten für die Distanzen habe, kann der TÜV-Prüfer eine Eintragung nur machen, wenn er eine der folgenden Angaben von mir bekommt.
1.) eine vergleichbare Eintragung von Distanzscheiben
2.) eine Eintragung von breiteren Felgen, die von der Einpresstiefe wieder vergleichbar sind.(auch von einem Ford Taunus)
3.) die Einpresstiefe der Orginalfelgen des OSI
Vieleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Wenn der TÜV mir die Eintragung macht, kann ich davon auch gerne Kopien für andere Interessenten machen.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Stuttgart-Fellbach
Markus

Markus
useravatar
Offline
1 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting