Ein Clubstand der OSI-IG auf der KLASSIKWELT BODENSEE ?

Ein Clubstand der OSI-IG auf der KLASSIKWELT BODENSEE ?

Ich wurde auf der Techno Classica von einem Mitglied der OSI-IG angesprochen der leider keinen Internet-Zugang hat - daher setze ich seine Frage/Anregung mal stellvertretend für ihn ein:
Gäbe es Interesse bzw. die Bereitschaft einen Clubstand der OSI-IG auf der "KLASSIKWELT BODENSEE" auszurichten? Das sollten dann idealerweise Mitglieder aus dem süddeutschen Raum sein und nicht wieder die, die ohnehin schon jedes Jahr Urlaub für den Stand in Essen opfern.

Bitte mal Eure Meinung dazu.

osicar
useravatar
Offline
126 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.
OSI Interessengemeinschaft, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting